De Vorsthof   

Aijenseweg 7    5854 PS    Bergen    Tel: +31 (0)485-341276    e-mail   website


„De Vorsthof“ liegt in der Ortschaft Ayen (Gemeinde Bergen). Nach den Archiven liegt dieser stattliche Bauernhof hier schon seit dem Jahre 1600. Seit einigen Generationen ist der "Vorsthof" im Besitz der Familie Joosten. "De Vorsthof" ist noch immer als landwirtschaftlicher Betrieb und Baumschule in Betrieb.

Im Jahre 2005 haben wir die Türen unserer 3 Ferienwohnungen eröffnet. Die Wohnungen sind luxuriös, geräumig und komfortabel eingerichtet. Eine reizvolle und ruhige Lage um "fürstlich" den Urlaub zu genießen. Durch die vielen Rad- und Wanderwege in der Umgebung entdecken Sie die prächtige Natur, aber auch die schönen Dörflein entlang der Maas.

Zentral gelegen in Nordlimburg, ist dies ein perfekter Ort um die Region zu erkunden. Kurz und gut ein einzigartiger Aufenthaltsort um den Urlaub zu verbringen.

 

 

Öffnungszeiten

Geöffnet

ganzjährig

Einrichtungen

Gesamtanzahl Wohnungen 3
Wohnungen 1 x 2 Personen-Wohnung
1 x 4 Personen-Wohnung
1 x 6 Personen-Wohnung
Einrichtungen Eigener Parkplatz, Kostenloses WLAN, Waschsalon, Nichtraucher-Wohnung(en)
Einrichtungen für Rollstuhlfahrer Behindertenparkplatz, Rollstuhlgerechte Wohnung(en) mit rollstuhlgeeigneten Sanitäranlagen, Rollstuhlgerechter Betrieb
Radanlagen Abgeschlossener Fahrradstellplatz, Ladestation E-Bikes
Zusätzliche Einrichtungen
  • Sauna
  • Verstellbare Betten
  • Häusliche Pflege möglich
Typ Auf dem Bauernhof (in Betrieb)
Lage Ländlich